http://de.xinyudiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Aluminium Druckguss-Komponente > Aluminiumguss für Elektrik und Elektronik

Aluminiumguss für Elektrik und Elektronik

Produktkategorie von Aluminiumguss für Elektrik und Elektronik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumguss für Elektrik und Elektronik , Aluminiumguss-Komponenten für Elektrik und Elektronik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Druckguss für Elektro- und Elektronik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektrischer Verteiler Kastengießen

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-090

Beschreibung- Xinyu Mould Manufacturing ist ein führender Hersteller von elektrischen Gehäusen für industrielle und kommerzielle Anwendungen. Ein Elektrogehäuse ist ein Gehäuse für elektrische oder elektronische Geräte zur Befestigung von Schaltern,...
Robotik Maschinen Bauteilguss

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-065

Beschreibung- ABB Robotik Alumnium Komponentenguss Xinyu ist seit über 16 Jahren der Experte für Kunden mit anspruchsvollen Aluminiumteilen und -komponenten. Unser professionelles Team arbeitet mit Ihnen - unserem Kunden - vom Konzept bis zur...
elektrische Transformator-Turmdrahtklemme

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-057

Beschreibung- Elektrische Übertragungsturm-Drahtklemme Die elektrische Energieübertragung ist die Massenbewegung von elektrischer Energie von einem Erzeugungsort, wie beispielsweise einem Kraftwerk, zu einem elektrischen Umspannwerk. Die miteinander...
CCTV-Kamera Gehäuse Gießen

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-026

Beschreibung In industriellen Anlagen können CCTV-Geräte verwendet werden, um Teile eines Prozesses von einem zentralen Kontrollraum aus zu beobachten, beispielsweise wenn die Umgebung nicht für Menschen geeignet ist. CCTV-Systeme können...
Gießen des elektrischen Motorgehäuses

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-021

Beschreibung- Aluminium Electrical Motor Body Casting Ein Elektromotor ist eine elektrische Maschine, die elektrische Energie in mechanische Energie umwandelt. Das Gegenteil davon ist die Umwandlung mechanischer Energie in elektrische Energie und...
Elektrische Eisenpresse Board Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-012

Beschreibung- Aluminiumguss Dampfbügeleisen-Press-Board-Basis Xinyu ist seit vielen Jahren als OEM in der Industrie tätig. Xinyu ist guter Lieferant von Aluminiumgussprodukten, Eisenpresselbrett oder -unterseite ist unser eins dieser Produkte. Die...
Enclosor Gehäuse Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-008

Beschreibung- Xinyu Mould fabrication ist führender Lieferant von elektrischen Gehäusen für industrielle und kommerzielle Anwendungen. Ein Elektrogehäuse ist ein Schrank für elektrische oder elektronische Geräte zur Montage von Schaltern, Knöpfen...
China Aluminiumguss für Elektrik und Elektronik Lieferanten

     Mit der rasanten Entwicklung der elektrischen und elektronischen Industrie, die Welt hat die 5G, die Nachfrage nach Kommunikationsbasis wird stark erhöht werden. Aluminiumlegierung Druckguss-Produkte haben ein geringes Gewicht, gute Wärmeableitung und gute mechanische Eigenschaften, so dass Kommunikations-Boxen, Filter, Panel, Kühler und so weiter aus Aluminium-Legierung Druckguss hergestellt werden. Xinyu Schimmel befindet sich in Beilun, genannt Chinas Heimatstadt von Druckguss. Es hat viele Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Aluminium-Druckgussformen für die Elektro- und Elektronikindustrie, wir haben eine Menge von Aluminiumguss-Komponente für weltberühmte Elektro- und Elektronik-Riese, wie ZTE, Emerson und so weiter gebaut. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, wettbewerbsfähige Preise, hohe Qualität und weniger Vorlaufzeit sind unser Versprechen an Sie.

     Die Elektroindustrie umfasst die Erzeugung, Übertragung, Verteilung und den Verkauf von elektrischer Energie an die Öffentlichkeit und die Industrie. Die kommerzielle Verteilung der elektrischen Energie begann im Jahr 1882, als Elektrizität für elektrische Beleuchtung produziert wurde. In den 1880er und 1890er Jahren führten wachsende Wirtschafts- und Sicherheitsbedenken zur Regulierung der Industrie. Einst eine teure Neuheit, die auf die am dichtesten besiedelten Gebiete beschränkt ist, ist zuverlässige und wirtschaftliche elektrische Energie ein wesentlicher Aspekt für den normalen Betrieb aller Elemente der entwickelten Volkswirtschaften geworden. Die Elektronikindustrie, insbesondere die Unterhaltungselektronik, ist im 20. Jahrhundert entstanden und hat sich zu einer globalen Industrie im Wert von mehreren Milliarden Dollar entwickelt. Die heutige Gesellschaft benutzt alle Arten von elektronischen Geräten, die in automatisierten oder halbautomatischen Fabriken der Industrie gebaut werden. Die Produkte werden aus integrierten Schaltkreisen hergestellt, hauptsächlich durch Fotolithografie von gedruckten Schaltungen. Die hergestellten Teile sind Verbinder, Systemkomponenten, Zellensysteme, Computerzubehör, und diese werden aus Aluminiumlegierung, legiertem Stahl, Kupfer, Messing, rostfreiem Stahl, Kunststoff hergestellt Stahlrohre und andere Materialien.


aluminium electrical and electronics casting


Xinyu-Form-Fähigkeiten

  • Xinyu Form auf einen Blick

1. Gründungsjahr: 2002

2.Location: 2 (Eines ist brandneu)

3. Landfläche: 3600 m 2

4. Teilnehmer: 120

5. Ausrüstung; CNC : 18 (Makino, Toshiba, Liyang), WEDM : 10, EDM: 9, Beschmutzungs-Maschine: 2, CMM : 2, Gun Drill Machine: 2, Die Casting Machine: 7, Andere: 50


  • Xinyu Mould Technisches Profil

1. Ingenieure in 2D und 3D: 16

2. Ingenieure in Cnc-Programmierung: 6

3. Dateiformat für 2d: Dwg & Dxf

Format 4.File für 3d: Iges u. Schritt

5. Software für 2d: CAD

6.Software für 3D: Simens NX & Pro-E

7. Software für die Programmierung: Powermill

8. Software für Mold Flow: Magma


  • Xinyu Mold Prozesskontrolle

1.MES Prozessleitsystem

2.IATF 16949 Qualitätssystem

3. gut ausgebildete Betreiber

4. CMM Inspektion


  • Xinyu Mold Vorteile

1. CAE Unterstützung Magma (Deckel 18175001)

Erfahrung 2.Rich in den Gussteilen stirbt für Auto-strukturelle Teile, Antriebsstrang; Ölwanne ; Redirector; Wechselstrom-Kompressor

3. Trial Run Maschinen im Haus von 160 t bis 1600 t

4.Vaccum Entlüftungssystem Anwendung in stirbt

5. Partial Squeeze Fähigkeit in stirbt

6. Hohe Präzision Importierte CNC (5 Achsen)

7.Globalized Hr Konzept

  • Xinyu Mould sterben Kapazität

1. Max sterben Größe: 2500 * 2500 * 1800

2. Max Sterben Tonnage: 2500t

3. größte Druckgussmaschine: 1600t

4.Most Complex sterben: 11slides

Kapazität 5.Yearly: 350sets


  • Xinyu-Form-Marketing

1. Hauptmarkt: Na; Europa; Asien

2. Hauptfeld: Auto; Telekommunikation;

Beleuchtung; Allgemeine Maschinen; Elektrowerkzeug

Möbel

3.Partner Angebot After Sales Service:

Verfügbar in Indien und uns, Europa

4. Beteiligte Unternehmen:

Aluminium-Druckgusswerkzeuge

Aluminium-Druckguss-Komponenten


  • Xinyu-Form-Handelsbedingungen

1. Fob Ningbo / Shanghai

2. Zahlungsbedingung: Tt

3.For stirbt: 50% Anzahlung 50% vor Lieferung

4. Für Castings: 10% Anzahlung

Der Rest innerhalb von 30 Tagen nach b / l Datum

5. Lieferzeit für Angebot: 2 tage

6. Feedback für Kunden Anfrage: 24 Stunden



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wade Liu Mr. Wade Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xinyudiecasting.com
Home > Products > Aluminum Die Casting Component > Aluminium Castings For Electrical and Electronics

Aluminium Castings For Electrical and Electronics

Product categories of Aluminium Castings For Electrical and Electronics, we are specialized manufacturers from China, Aluminium Castings For Electrical and Electronics, Aluminum Cast Components For Electrical and Electronics suppliers/factory, wholesale high-quality products of Customized Die Casting For Electrical and Electronics R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electric junction Box casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-090

Description- Xinyu Mould manufacturing is leading supplier of electric enclosures for industrial and commercial applications.An electrical enclosure is a cabinet for electrical or electronic equipment to mount switches, knobs and displays and to...
Expert Manufacturer of Aluminium Castings For Electrical and Electronics
Robotics Machines Component Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-065

Description- ABB robotics alumnium component casting Xinyu has become the expert for clients with challenging aluminum parts and components for over 16 years. Our professional team works with you – our client – from concept through production...
China Manufacturer of Aluminum Cast Components For Electrical and Electronics
Electrical Encloser Housing Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-008

Description- Xinyu Mould manufacturing is leading supplier of electric enclosures for industrial and commercial applications.An electrical enclosure is a cabinet for electrical or electronic equipment to mount switches, knobs and displays and to...
High Quality Customized Die Casting For Electrical and Electronics China Supplier
Electrical Iron Press Board Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-012

Description- Aluminum casting steam iron-press board base Xinyu engaged in industry as OEM for many years. Xinyu is good supplier of Aluminum casting products, Iron press board or base is our one of these products. The iron press is mostly use in...
Professional Manufacturer of Aluminium Casting Electrical and Electronics Equipment
Electrical motor housing casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-021

Description- Aluminium Electrical Motor Body casting An electric motor is an electrical machine that converts electrical energy into mechanical energy. The reverse of this is the conversion of mechanical energy into electrical energy and is done by...
Expert Manufacturer of Aluminium Castings For Electrical and Electronics
CCTV camera Housing casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-026

Description In industrial plants, CCTV equipment may be used to observe parts of a process from a central control room, for example when the environment is not suitable for humans. CCTV systems may operate continuously or only as required to monitor...
Aluminum Cast Components For Electrical and Electronics Export
electric power transformer tower wire clamp

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-057

Description- Electrical transmission tower wire clamp Electric power transmission is the bulk movement of Electrical energy from a generating site, such as a power plant, to an electrical substation. The interconnected lines which facilitate this...
Competitive Customized Die Casting For Electrical and Electronics China Supplier
China Aluminium Castings For Electrical and Electronics Suppliers

With the rapid development of the electrical and electronics industry, the world has entered the 5G, the demand for communication base will be greatly increased. aluminum alloy die-casting products have light weight, good heat dissipation, and good mechanical properties, thus communication boxes, filters, panel, radiator and so on are made of aluminum alloy die casting. Xinyu mould is located in Beilun, called China's hometown of die casting. It has many years of experience in providing aluminum die casting dies for the electrical and electronics industry, we have been building a lot of aluminium casting component for world famous electric and electronics giant, such as ZTE, Emerson and so on. We are looking forward to cooperating with you, competitive price, high quality, and less Leadtime are our promise to you.

The electric power industry covers the generation, transmission, distribution and sale of electric power to the general public and industry. The commercial distribution of electric power started in 1882 when electricity was produced for electric lighting. In the 1880s and 1890s, growing economic and safety concerns lead to the regulation of the industry. Once an expensive novelty limited to the most densely populated areas, reliable and economical electric power has become an essential aspect for normal operation of all elements of developed economies. The electronics industry, especially meaning consumer electronics, emerged in the 20th century and has now become a global industry worth billions of dollars. Contemporary society uses all manner of electronic devices built in automated or semi-automated factories operated by the industry. Products are assembled from integrated circuits, principally by photo lithography of printed circuit boards.Common parts manufactured are connectors, system components, cell systems, computer accessories, and these are made of Aluminium alloy, alloy steel, copper, brass, stainless steel, plastic, steel tubing and other materials.


aluminium electrical and electronics casting


Xinyu Mould Capabilities

  • Xinyu Mould At Glance

1.Year Of Establishment:2002

2.Location:2 (One Is Brand New)

3.Land Area:3600sqm

4.Emplyees:120

5. Equipment;CNC:18 (Makino, Toshiba, Liyang ), WEDM:10, EDM:9, Spotting Machine:2, CMM:2, Gun Drill Machine:2, Die Casting Machine:7, Others:50


  • Xinyu Mould Technical Profile

1. Engineers In 2d&3d: 16

2. Engineers In Cnc Programming:6

3.File Format For 2d: Dwg&Dxf

4.File Format For 3d:Iges&Step

5.Software For 2d:CAD

6.Software For 3d:Simens NX & Pro-E

7.Software For Programming: Powermill

8.Software For Mould Flow: Magma


  • Xinyu Mould Process Control

1.MES Process Control System

2.IATF 16949 Quality System

3.Well-Trained Operators

4.CMM Inspection


  • Xinyu Mould Advantages

1. CAE Support Magma(Lid 18175001)

2.Rich Experience In Casting Dies For Auto Structual Parts,Powertrain;Oil Pan;Redirector; AC Compressor

3.Trial Run Machines Available In House From 160t To 1600t

4.Vaccum Venting System Application In Dies

5. Partial Squeeze Skill In Dies

6.High Precision Imported CNC(5 Axis)

7.Globalized Hr Concept

  • Xinyu Mould Die Capacity

1.Max Die Size:2500*2500*1800

2.Max Die Tonnage:2500t

3.Biggest Die Casting Machine:1600t

4.Most Complex Die: 11slides

5.Yearly Capacity:350sets


  • Xinyu Mould Marketing

1.Main Market:Na;Europe;Asia

2.Main Field: Auto;Telecommunication;

Lighting;General Machinery;Power Tool

Furniture

3.Partner Offering After Sales Service:

Available In India&Us,Europe

4.Business Involved:

Aluminum Die Casting Dies

Aluminum Die Casting Components


  • Xinyu Mould Commercial Terms&Conditions

1. Fob Ningbo/Shanghai

2.Payment Term:Tt

3.For Dies:50% Down Payment 50% Prior To Delivery

4. For Castings: 10% Down Payment

The Rest Within 30days After b/l Date

5.Leadtime For Quotation:2days

6.Feedback For Customers' Query:24hours



Communicate with Supplier?Supplier
Wade Liu Mr. Wade Liu
What can I do for you?
Contact Supplier