http://de.xinyudiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Aluminium Druckguss-Komponente > Aluminium Castings für Beleuchtungen

Aluminium Castings für Beleuchtungen

Produktkategorie von Aluminium Castings für Beleuchtungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium Castings für Beleuchtungen , Cast Aluminium Base für die Beleuchtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Druckguss für die Beleuchtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
LED Licht Kühlkörper Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-013

Beschreibung- Xinyu Mold Unternehmen hat viele Jahre in Business-geführten Herz sinken gelehrt uns viel. . Wir haben Aluminiumdruckgussteile auf höchstem Niveau hergestellt und geliefert. Immer mit Rohstoffen der höchsten Qualität und...
LED-Beleuchtung Gehäuse Casting-Komponente

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-067

Beschreibung- Alu-LED-Beleuchtung Gehäuseabdeckung Guss - Nicht nur konventionelle Beleuchtung, sondern auch LED-Beleuchtung benötigt eine Vielzahl von Aluminium-Gusskomponenten, XINYU MOULD, ein Experte in der Aluminiumguss-Industrie leistet einen...
LED-Beleuchtungskörper

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-078

Beschreibung- Aluminium-LED-Blitzgehäuse Nicht nur konventionelle Beleuchtung, sondern auch LED-Beleuchtung benötigt viele Aluminium-Druckguss-Komponenten, XINYU MOULD, ein Experte in der Aluminium-Druckguss-Industrie leistet einen großen Beitrag...
LED-Beleuchtung Gehäuse Aluminiumguss

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-072

Beschreibung- LED-Lichtgehäuse für die Straße Xinyu Mold Company hat viele Jahre in der Geschäftsstraßenleuchte-Gehäusekomponente hat uns viel beigebracht. . Wir haben Aluminiumkomponenten auf höchstem Niveau hergestellt und geliefert. Immer mit...
LED-Beleuchtung Aluminiumgehäuse Gießen

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-060

Beschreibung- Straßen-LED-Licht Gehäuse Casting- Xinyu Mold Unternehmen hat viele Jahre im Geschäft Straßenleuchte Gehäuse Casting lehrte uns viel. . Wir haben Aluminiumguss-Komponenten auf höchstem Niveau hergestellt und geliefert. Immer mit...
Automobil-LED-Beleuchtungsrahmen-Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-053

Beschreibung- Automobil LED Lichtrahmen Komponente - Xinyu Mold Unternehmen hat viele Jahre im Geschäft LED-Licht-Körper-Komponente hat uns viel beigebracht. . Wir haben Aluminiumguss-Komponenten auf höchstem Niveau hergestellt und geliefert. Immer...
LED-Beleuchtung Gehäuse Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-051

Beschreibung- LED-Leuchtengehäuse Xinyu Mold Unternehmen hat viele Jahre im Geschäft Straßenlaterne Gehäuse stirbt uns viel gelehrt. . Wir haben Aluminiumguss-Komponenten auf höchstem Niveau hergestellt und geliefert. Immer mit Rohstoffen der...
LED-Beleuchtung Gehäusedeckel sterben

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xiyu-042

Beschreibung- LED-Lichtgehäusedeckel Xinyu Mold Company hat viele Jahre in der Geschäftsstraßenleuchte-Gehäusekomponente hat uns viel beigebracht. Wir haben Aluminiumguss-Komponenten auf höchstem Niveau hergestellt und geliefert. Immer mit...
LED-Beleuchtung Gehäusekomponente Aluminiumguss

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-039

Beschreibung- LED-Leuchtengehäuse Xinyu Mold Unternehmen hat viele Jahre im Geschäft Straßenleuchte Gehäuse csting lehrte uns viel. . Wir haben Aluminiumguss-Komponenten auf höchstem Niveau hergestellt und geliefert. Immer mit Rohstoffen der...
LED Außenbeleuchtung Gehäuse Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-037

Beschreibung- LED-Licht rund Gehäuse Casting- Xinyu Mold Unternehmen hat viele Jahre im Geschäft Straßenlaterne Gehäuse stirbt uns viel gelehrt. . Wir haben Aluminiumgussbauteile auf höchstem Niveau hergestellt und geliefert. Immer mit Rohstoffen...
LED-Beleuchtung für Straßenbeleuchtung

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-034

Beschreibung- LED-Lichtgehäuse-Casting Xinyu Mold Unternehmen hat viele Jahre im Geschäft Straßenleuchte Gehäuse Casting lehrte uns viel. . Wir haben Aluminiumguss-Komponenten auf höchstem Niveau hergestellt und geliefert. Immer mit Rohstoffen der...
Runde LED-Beleuchtung Gehäuse Ring Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-032

Beschreibung- runder LED-Lichtgehäusering - Xinyu Mold Unternehmen hat viele Jahre im Geschäft Straßenlaterne Gehäuse stirbt uns viel gelehrt. . Wir haben Aluminiumgussbauteile auf höchstem Niveau hergestellt und geliefert. Immer mit Rohstoffen der...
LED-Downlight Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-023

Beschreibung- Eine Downlight LED-Lampe oder LED-Glühbirne ist ein elektrisches Licht für den Einsatz in Leuchten, die Licht mit Leuchtdioden (LED) erzeugt. LED-Lampen haben eine Lebensdauer und elektrische Effizienz, die um ein Mehrfaches größer als...
LED Flutlicht Körperguss

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-022

Beschreibung- Flutlicht Aluminium Gehäuse Gießen Xinyu Mold Unternehmen hat viele Jahre im Geschäft Licht Gehäuse gelehrt uns viel. . Wir haben Aluminiumgussteile auf höchstem Niveau hergestellt und geliefert. Immer mit Rohstoffen der höchsten...
China Aluminium Castings für Beleuchtungen Lieferanten

Sie suchen eine geprüfte Aluminium-Gusskomponente für Lighting? Kommen Sie zu XINYU MOULD für eine eindrucksvolle Firmenreise. Hunderte von allen Arten von Aluminium-Komponenten für die herkömmliche Beleuchtung und moderne modische LED-Beleuchtung wurden in XINYU MOULD entwickelt und hergestellt. Neben unserer reichen Erfahrung haben wir Magma-Formen verwendet Flow-Software zum Simulieren von Lufteinschlüssen, Füllen, Erstarren, Beobachten von Hitzepunkten und Optimieren des Anguss-, Überlauf- und Kühlsystems, was ein guter Stempel für Alaun ist. Druckguss-Beleuchtungskomponente? XINYU BEMERKUNGEN: 1.die Zuverlässigkeit, bedeutet die geringste Ausfallzeit verursacht durch sterben, 2.hohe Produktivität und niedrige Ausschuss Rate unterstützt durch schöne sterben Design und Kunsthandwerk. wir haben Alaun gebaut. Druckgussformen für einige führende Beleuchtungsunternehmen wie OSRAM, PHILIPS, ACUITY, GE. Wofür zögerst du? XINYU MOULD, der ideale Druckgusswerkzeug-Lösungsanbieter, der Ihnen mit Ihren ausgezeichneten alum.die Casting-Beleuchtungskomponenten, wie Beleuchtung, Gehäuse, Armaturen hilft -

lighting component


LED-Beleuchtung

Eine LED-Lampe oder LED-Glühbirne ist ein elektrisches Licht für den Einsatz in Leuchten, die Licht mit Leuchtdioden (LED) erzeugt. LED-Lampen haben eine Lebensdauer und elektrische Effizienz, die um ein Mehrfaches größer als Glühlampen sind und wesentlich effizienter als die meisten Leuchtstofflampen sind. Einige Chips emittieren mehr als 300 Lumen pro Watt (wie von Cree und einigen anderen LED-Herstellern behauptet) Der Markt für LED-Lampen wird im nächsten Jahrzehnt voraussichtlich um mehr als das Zwölffache wachsen, von 2 Milliarden US-Dollar Anfang 2014 auf 25 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023, eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 25%. Ab 2016 verbrauchen LEDs nur etwa 10% der Energie, die eine Glühlampe benötigt

Eine Auswahl an LED-Lampen, die ab 2010 als Ersatz für Schraublampen erhältlich sind, einschließlich Scheinwerfer (links), Leselicht (Mitte), Haushaltslampen (Mitte rechts und unten) und Schwachstrom-Akzentlicht (rechts) .



Formen Fähigkeiten

  • Xinyu Form auf einen Blick

1. Gründungsjahr: 2002

2.Location: 2 (Eines ist brandneu)

3. Landfläche: 3600 m 2

4. Teilnehmer: 120

5. Ausrüstung; CNC : 18 (Makino, Toshiba, Liyang), WEDM : 10, EDM: 9, Beschmutzungs-Maschine: 2, CMM : 2, Gun Drill Machine: 2, Die Casting Machine: 7, Andere: 50


  • Xinyu Mould Technisches Profil

1. Ingenieure in 2D und 3D: 16

2. Ingenieure in Cnc-Programmierung: 6

3. Dateiformat für 2d: Dwg & Dxf

Format 4.File für 3d: Iges u. Schritt

5. Software für 2d: CAD

6.Software für 3D: Simens NX & Pro-E

7. Software für die Programmierung: Powermill

8. Software für Mold Flow: Magma


  • Xinyu Mold Prozesskontrolle

1.MES Prozessleitsystem

2.IATF 16949 Qualitätssystem

3. gut ausgebildete Betreiber

4. CMM Inspektion


  • Xinyu Mold Vorteile

1. CAE Unterstützung Magma (Deckel 18175001)

Erfahrung 2.Rich in den Gussteilen stirbt für Auto-strukturelle Teile, Antriebsstrang; Ölwanne ; Redirector; Wechselstrom-Kompressor

3. Trial Run Maschinen im Haus von 160 t bis 1600 t

4.Vaccum Entlüftungssystem Anwendung in stirbt

5. Partial Squeeze Fähigkeit in stirbt

6. Hohe Präzision Importierte CNC (5 Achsen)

7.Globalized Hr Konzept

  • Xinyu Mould sterben Kapazität

1. Max sterben Größe: 2500 * 2500 * 1800

2. Max Sterben Tonnage: 2500t

3. größte Druckgussmaschine: 1600t

4.Most Complex sterben: 11slides

Kapazität 5.Yearly: 350sets


  • Xinyu-Form-Marketing

1. Hauptmarkt: Na; Europa; Asien

2. Hauptfeld: Auto; Telekommunikation;

Beleuchtung; Allgemeine Maschinen; Elektrowerkzeug

Möbel

3.Partner Angebot After Sales Service:

Verfügbar in Indien und uns, Europa

4. Beteiligte Unternehmen:

Aluminium-Druckgusswerkzeuge

Aluminium-Druckguss-Komponenten


  • Xinyu-Form-Handelsbedingungen

1. Fob Ningbo / Shanghai

2. Zahlungsbedingung: Tt

3.For stirbt: 50% Anzahlung 50% vor Lieferung

4. Für Castings: 10% Anzahlung

Der Rest innerhalb von 30 Tagen nach b / l Datum

5. Lieferzeit für Angebot: 2 tage

6. Feedback für Kunden Anfrage: 24 Stunden




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wade Liu Mr. Wade Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xinyudiecasting.com
Home > Products > Aluminum Die Casting Component > Aluminium Castings For Lightings

Aluminium Castings For Lightings

Product categories of Aluminium Castings For Lightings, we are specialized manufacturers from China, Aluminium Castings For Lightings, Cast Aluminium Base For Lighting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Die Casting for Lighting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
LED Light Heat Sink Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-013

Description- Xinyu Mould company has many years in business led heart sink taught us a lot. . We made and delivered die cast aluminium castings on the highest level. Always using raw materials of the highest grade and advanced machines. Heat sinks...
Expert Manufacturer of Aluminium Castings For Lightings
LED Lighting Housing Casting Component

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-067

Description- aluminium LED lightning housing cover casting - Not only conventional lighting but also LED lighting need a lot of aluminum casting components, XINYU MOULD, an expert in aluminum casting industry is making its great contribution for the...
China Manufacturer of Cast Aluminium Base For Lighting
LED Lighting housing Aluminium casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-072

Description- Street LED light housing Xinyu Mould company has many years in business street light housing component taught us a lot. . We made and delivered aluminium components on the highest level. Always using raw materials of the highest grade...
High Quality Aluminum Die Casting for Lighting China Supplier
LED Flood light Body Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-022

Description- flood Light Aluminium Housing casting Xinyu Mould company has many years in business light housing taught us a lot. . We made and delivered aluminium castings on the highest level. Always using raw materials of the highest grade and...
Professional Manufacturer of Custom Aluminium Castings For Lightings
LED down light casing casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-023

Description- A Downlight LED lamp or LED light bulb is an electric light for use in light fixtures that produces light using light-emitting diode (LED). LED lamps have a lifespan and electrical efficiency which are several times greater than...
Expert Manufacturer of Aluminium Castings For Lightings
Round LED lighting Housing Ring Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-032

Description- round LED light housing ring - Xinyu Mould company has many years in business street light housing dies taught us a lot. . We made and delivered casting aluminium components on the highest level. Always using raw materials of the...
Cast Aluminium Base For Lighting Export
Street LED lighting housing casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-034

Description- LED light housing casting Xinyu Mould company has many years in business street light housing casting taught us a lot. . We made and delivered die cast aluminium components on the highest level. Always using raw materials of the highest...
Competitive Aluminum Die Casting for Lighting China Supplier
LED Outdoor Lighting Housing Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-037

Description- LED light round housing casting- Xinyu Mould company has many years in business street light housing dies taught us a lot. . We made and delivered casting aluminium components on the highest level. Always using raw materials of the...
High Quality Custom Aluminium Castings For Lightings China Factory
LED lighting Housing Component Aluminium Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-039

Description- LED light housing casting- Xinyu Mould company has many years in business street light housing csting taught us a lot. . We made and delivered die cast aluminium components on the highest level. Always using raw materials of the highest...
China Supplier of Aluminium Castings For Lightings
LED lighting housing cover die

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xiyu-042

Description- LED light housing cover Xinyu Mould company has many years in business street light housing component taught us a lot. We made and delivered die cast aluminium components on the highest level. Always using raw materials of the highest...
China Factory of Cast Aluminium Base For Lighting
LED lighting Housing Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-051

Description- LED light housing casting- Xinyu Mould company has many years in business street light housing dies taught us a lot. . We made and delivered die cast aluminium components on the highest level. Always using raw materials of the highest...
Automobile LED lighting frame casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-053

Description- Automobile LED light frame component - Xinyu Mould company has many years in business LED light body component taught us a lot. . We made and delivered die cast aluminium components on the highest level. Always using raw materials of...
LED lighting aluminium housing casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-060

Description- Street LED light housing casting- Xinyu Mould company has many years in business street light housing casting taught us a lot. . We made and delivered die cast aluminium components on the highest level. Always using raw materials of the...
LED lighting housing component

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-078

Description- aluminium LED lightning housing Not only conventional lighting but also LED lighting need a lot of aluminum die casting components, XINYU MOULD, an expert in aluminum die casting industry is making its great contribution for the current...
China Aluminium Castings For Lightings Suppliers

Are you seeking a quilified aluminium casting component for Lighting? Come to XINYU MOULD for an impressive company tour.Hundreds of all kinds of aluminium component used for past conventional lighting and as well as current fashionable LED lighting have been designed and manufactured in XINYU MOULD, besides our riched exprience,we have been using Magma mold flow software to simulate air entrapment, filling ,solidification,observe heat spots,and optimize gate,overflow and cooling system, what's a good die for alum. die casting lighting component? XINYU COMMENTS: 1.die reliability,means the least downtime caused by die,2.high productivity and low rejective rate supporting by nice die design and craftwork. we've been building alum. die casting dies for some leading lighting companies,like OSRAM,PHILIPS,ACUITY,GE. what do you hesitate for? XINYU MOULD,the ideal die casting dies solution provider helping you with your excellent alum.die casting lighting components,like lighting housing, fixtures-

lighting component


LED Lighting

A LED lamp or LED light bulb is an electric light for use in light fixtures that produces light using light-emitting diode (LED). LED lamps have a lifespan and electrical efficiency which are several times greater than incandescent lamps, and are significantly more efficient than most fluorescent lamps, with some chips able to emit more than 300 lumens per watt (as claimed by Cree and some other LED manufacturers).The LED lamp market is projected to grow by more than twelve-fold over the next decade, from $2 billion in the beginning of 2014 to $25 billion in 2023, a compound annual growth rate (CAGR) of 25%. As of 2016, LEDs use only about 10% of the energy an incandescent lamp requires

An assortment of LED lamps commercially available as of 2010 as replacements for screw-in bulbs, including floodlight fixtures (left), reading light (center), household lamps (center right and bottom), and low-power accent light (right) applications.



Mould Capabilities

  • Xinyu Mould At Glance

1.Year Of Establishment:2002

2.Location:2 (One Is Brand New)

3.Land Area:3600sqm

4.Emplyees:120

5. Equipment;CNC:18 (Makino, Toshiba, Liyang ), WEDM:10, EDM:9, Spotting Machine:2, CMM:2, Gun Drill Machine:2, Die Casting Machine:7, Others:50


  • Xinyu Mould Technical Profile

1. Engineers In 2d&3d: 16

2. Engineers In Cnc Programming:6

3.File Format For 2d: Dwg&Dxf

4.File Format For 3d:Iges&Step

5.Software For 2d:CAD

6.Software For 3d:Simens NX & Pro-E

7.Software For Programming: Powermill

8.Software For Mould Flow: Magma


  • Xinyu Mould Process Control

1.MES Process Control System

2.IATF 16949 Quality System

3.Well-Trained Operators

4.CMM Inspection


  • Xinyu Mould Advantages

1. CAE Support Magma(Lid 18175001)

2.Rich Experience In Casting Dies For Auto Structual Parts,Powertrain;Oil Pan;Redirector; AC Compressor

3.Trial Run Machines Available In House From 160t To 1600t

4.Vaccum Venting System Application In Dies

5. Partial Squeeze Skill In Dies

6.High Precision Imported CNC(5 Axis)

7.Globalized Hr Concept

  • Xinyu Mould Die Capacity

1.Max Die Size:2500*2500*1800

2.Max Die Tonnage:2500t

3.Biggest Die Casting Machine:1600t

4.Most Complex Die: 11slides

5.Yearly Capacity:350sets


  • Xinyu Mould Marketing

1.Main Market:Na;Europe;Asia

2.Main Field: Auto;Telecommunication;

Lighting;General Machinery;Power Tool

Furniture

3.Partner Offering After Sales Service:

Available In India&Us,Europe

4.Business Involved:

Aluminum Die Casting Dies

Aluminum Die Casting Components


  • Xinyu Mould Commercial Terms&Conditions

1. Fob Ningbo/Shanghai

2.Payment Term:Tt

3.For Dies:50% Down Payment 50% Prior To Delivery

4. For Castings: 10% Down Payment

The Rest Within 30days After b/l Date

5.Leadtime For Quotation:2days

6.Feedback For Customers' Query:24hours




Communicate with Supplier?Supplier
Wade Liu Mr. Wade Liu
What can I do for you?
Contact Supplier