http://de.xinyudiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Aluminium Druckguss-Komponente > Aluminium Castings für mechanische Komponente

Aluminium Castings für mechanische Komponente

Produktkategorie von Aluminium Castings für mechanische Komponente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium Castings für mechanische Komponente , Mechanische Komponente Aluminiumguss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte mechanische Komponenten Aluminium Castings R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Motor Ölfilterkomponente

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-095

Beschreibung- Motorölfilterkomponente Casting Der Schiffsantrieb ist der Mechanismus oder das System, der verwendet wird, um Schub zu erzeugen, um ein Schiff oder ein Boot über das Wasser zu bewegen. Während auf einigen kleineren Booten noch Paddeln...
Schiffsmotor Ölfilter

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: Xinyu-086

Beschreibung- Marine Diesel Engine Ölfiltergehäuse Casting Der Schiffsantrieb ist der Mechanismus oder das System, der verwendet wird, um Schub zu erzeugen, um ein Schiff oder ein Boot über Wasser zu bewegen. Während auf einigen kleineren Booten...
Mechanisches Maschinenteil Form

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-091

Beschreibung- Textilmaschinen Aluminium-Komponente XinYu ist seit über 16 Jahren der Experte für Kunden mit anspruchsvollen Aluminiumteilen und -komponenten. Unser professionelles Team arbeitet mit Ihnen - unserem Kunden - vom Konzept bis zur...
Dieselmotor Ölfiltergehäuse

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: Xinyu-088

Beschreibung- Marine Diesel Engine Ölfiltergehäuse Casting Der Schiffsantrieb ist der Mechanismus oder das System, der verwendet wird, um Schub zu erzeugen, um ein Schiff oder ein Boot über Wasser zu bewegen. Während auf einigen kleineren Booten...
Aluminiumguss-Drosselklappengehäuse-Komponente

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-075

Beschreibung- Drosselklappengehäuse Drosselkörper ist einer der kritischsten Teil im Motor, Xinyu-Form hat gute Erfahrung, um Aluminiumgußdrosselkörperbestandteil zu bilden. Xinyu Mold macht Drosselklappengehäuse für verschiedene Motoren, Maschinen....
Aluminium Casting der Textilmaschinen-Komponente

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-074

Beschreibung- Textilmaschine Aluminium Komponente- Xinyu ist seit über 16 Jahren der Experte für Kunden mit anspruchsvollen Aluminiumteilen und -komponenten. Unser professionelles Team arbeitet mit Ihnen - unserem Kunden - vom Konzept bis zur...
Drosselklappenbauteil-Gussteil

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : IATF16949

Beschreibung- Aluminium Drosselklappenteil Drosselkörper ist einer der kritischsten Teil im Motor, Xinyu-Form hat gute Erfahrung, Drosselklappen-Körperteile des Aluminiumgießens zu bilden. Xinyu Mold macht Drosselklappengehäuse für verschiedene...
Aluminiumguss-Hydraulikzylinder-Komponente

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-059

Beschreibung- Hydraulikzylinder-Komponente Ein Hydraulikzylinder (auch linearer Hydraulikmotor genannt) ist ein mechanischer Aktuator, der durch einen unidirektionalen Hub eine unidirektionale Kraft erzeugt. Es hat viele Anwendungen, insbesondere in...
Aluminium-Gießmaschine Ölpumpenkomponente

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-076

Beschreibung- Aluminiumguss-Maschine Ölpumpenkörper Xinyu-Form hat die Kunst beherrscht, die Aluminiumgussöl-Pumpenkörperkomponente herzustellen, die in der Ölpumpe der Druckgußmaschinen benutzt wird. Hydraulische Pumpen werden im hydraulischen...
Textilmaschinen-Bauteil-Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-070

Beschreibung- Textilmaschinen Aluminium-Komponente XinYu ist seit über 16 Jahren der Experte für Kunden mit anspruchsvollen Aluminiumteilen und -komponenten. Unser professionelles Team arbeitet mit Ihnen - unserem Kunden - vom Konzept bis zur...
Mechanischer Motor Getriebeguss

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-068

Beschreibung- Aluminium Getriebegehäuse Xinyu Mold hat sich im Bereich Getriebe durch die Anzahl der Komponenten pro Jahr einen Namen gemacht. Dazu gehören Getriebegehäuse, Kupplungsgehäuse sowohl für manuelle als auch für automatische Getriebe. Das...
Nähmaschinenbauteil Gießen

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-066

Beschreibung- Nähmaschinenbauteil Gießen Eine Nähmaschine ist eine Maschine zum Nähen von Stoff und anderen Materialien mit Faden. Nähmaschinen wurden während der ersten industriellen Revolutionen erfunden, um die manuelle Handarbeit in...
Schiffsmotor Filter Aluminiumguss

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-063

Beschreibung- Marine Diesel Engine Ölfiltergehäuse Casting Der Schiffsantrieb ist der Mechanismus oder das System, der verwendet wird, um Schub zu erzeugen, um ein Schiff oder ein Boot über Wasser zu bewegen. Während auf einigen kleineren Booten...
Aluminium-Gussrohrfitting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-024

Beschreibung- Vor dem Start der Rohrform Design XINYU MOULD studierte vollständig die strukturellen Merkmale der Rohrverbindungsteile / Biegungen / Rohrformstücke, die Druckgussform wurde auf der Grundlage der Analyse der Umformprozess, in...
Rolltreppe Pedal oder Schritt Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-009

Beschreibung- Ein Luminum Escalator Pedal oder Schritt Xinyu Mould produziert sehr präzise und qualitativ hochwertige Produkte. Xinyu hat ein sehr professionelles Team für die Herstellung eines Rolltreppenpedals oder Steps. Eine Rolltreppe ist eine...
China Aluminium Castings für mechanische Komponente Lieferanten

Eine Maschine verwendet Kraft, um Kräfte anzuwenden und Bewegungen zu steuern, um eine beabsichtigte Aktion auszuführen. Maschinen können von Tieren und Menschen, von Naturkräften wie Wind und Wasser sowie von chemischer, thermischer oder elektrischer Energie angetrieben werden und umfassen ein System von Mechanismen, die den Aktoreingang formen, um eine spezifische Anwendung von Ausgangskräften und Bewegung zu erreichen. Sie können auch Computer und Sensoren umfassen, die die Leistung überwachen und Bewegungen planen, die oft als mechanische Systeme bezeichnet werden. Moderne Maschinen sind komplexe Systeme, die aus strukturellen Elementen, Mechanismen und Steuerungskomponenten bestehen und Schnittstellen für die bequeme Verwendung enthalten. Beispiele umfassen eine breite Palette von Fahrzeugen, wie beispielsweise Automobile, Boote und Flugzeuge, Haushalts- und Bürogeräte, Luftbehandlungs- und Wasserbehandlungssysteme für Gebäude sowie Landmaschinen, Werkzeugmaschinen und Fabrikautomatisierungssysteme und Roboter. In all diesen Maschinen erfordern Casting-Komponente, Xinyu Mold Fertigung hat die Fähigkeit, alle Gussteile von Maschinen und die HPDC stirbt zu produzieren.

mechanical casting component


Xinyu-Form-Fähigkeiten

  • Xinyu Form auf einen Blick

1. Gründungsjahr: 2002

2.Location: 2 (Eines ist brandneu)

3. Landfläche: 3600 m 2

4. Teilnehmer: 120

5. Ausrüstung; CNC : 18 (Makino, Toshiba, Liyang), WEDM : 10, EDM: 9, Beschmutzungs-Maschine: 2, CMM : 2, Gun Drill Machine: 2, Die Casting Machine: 7, Andere: 50


  • Xinyu Mould Technisches Profil

1. Ingenieure in 2D und 3D: 16

2. Ingenieure in Cnc-Programmierung: 6

3. Dateiformat für 2d: Dwg & Dxf

Format 4.File für 3d: Iges u. Schritt

5. Software für 2d: CAD

6.Software für 3D: Simens NX & Pro-E

7. Software für die Programmierung: Powermill

8. Software für Mold Flow: Magma


  • Xinyu Mold Prozesskontrolle

1.MES Prozessleitsystem

2.IATF 16949 Qualitätssystem

3. gut ausgebildete Betreiber

4. CMM Inspektion


  • Xinyu Mold Vorteile

1. CAE Unterstützung Magma (Deckel 18175001)

Erfahrung 2.Rich in den Gussteilen stirbt für Auto-strukturelle Teile, Antriebsstrang; Ölwanne ; Redirector; Wechselstrom-Kompressor

3. Trial Run Maschinen im Haus von 160 t bis 1600 t

4.Vaccum Entlüftungssystem Anwendung in stirbt

5. Partial Squeeze Fähigkeit in stirbt

6. Hohe Präzision Importierte CNC (5 Achsen)

7.Globalized Hr Konzept

  • Xinyu Mould sterben Kapazität

1. Max sterben Größe: 2500 * 2500 * 1800

2. Max Sterben Tonnage: 2500t

3. größte Druckgussmaschine: 1600t

4.Most Complex sterben: 11slides

Kapazität 5.Yearly: 350sets


  • Xinyu-Form-Marketing

1. Hauptmarkt: Na; Europa; Asien

2. Hauptfeld: Auto; Telekommunikation;

Beleuchtung; Allgemeine Maschinen; Elektrowerkzeug

Möbel

3.Partner Angebot After Sales Service:

Verfügbar in Indien und uns, Europa

4. Beteiligte Unternehmen:

Aluminium-Druckgusswerkzeuge

Aluminium-Druckguss-Komponenten


  • Xinyu-Form-Handelsbedingungen

1. Fob Ningbo / Shanghai

2. Zahlungsbedingung: Tt

3.For stirbt: 50% Anzahlung 50% vor Lieferung

4. Für Castings: 10% Anzahlung

Der Rest innerhalb von 30 Tagen nach b / l Datum

5. Lieferzeit für Angebot: 2 tage

6. Feedback für Kunden Anfrage: 24 Stunden






Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wade Liu Mr. Wade Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xinyudiecasting.com
Home > Products > Aluminum Die Casting Component > Aluminium Castings For Mechanical Component

Aluminium Castings For Mechanical Component

Product categories of Aluminium Castings For Mechanical Component, we are specialized manufacturers from China, Aluminium Castings For Mechanical Component, Mechanical Component Aluminium Castings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Mechanical Component Aluminium Castings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Engine Oil filter component

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-095

Description- Engine oil filter component Casting Marine propulsion is the mechanism or system used to generate thrust to move a ship or boat across the water. While paddles and sails are still used on some smaller boats, most modern ships are...
Expert Manufacturer of Aluminium Castings For Mechanical Component
Ship Engine Oil filter

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: Xinyu-086

Description- Marine Diesel Engine oil filter body Casting Marine propulsion is the mechanism or system used to generate thrust to move a ship or boat across water. While paddles and sails are still used on some smaller boats, most modern ships are...
China Manufacturer of Mechanical Component Aluminium Castings
Mechanical Machine part Mould

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-091

Description- textile machinery aluminium component XinYu has become the expert for clients with challenging aluminum parts and components for over 16 years. Our professional team works with you – our client – from concept through production delivery...
High Quality Custom Mechanical Component Aluminium Castings China Supplier
Diesel Engine Oil Filter Body

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: Xinyu-088

Description- Marine Diesel Engine oil filter body Casting Marine propulsion is the mechanism or system used to generate thrust to move a ship or boat across water. While paddles and sails are still used on some smaller boats, most modern ships are...
Professional Manufacturer of Aluminum Sand Casting Components
Throttle valve component casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: IATF16949

Description- aluminium throttle body part Throttle body is one of the most critical part in engine, Xinyu Mould has good experience to make Aluminium casting throttle body parts. Xinyu Mould making throttle body for different Engines, machineries....
Expert Manufacturer of Aluminium Castings For Mechanical Component
Aluminum Casting Hydraulic Cylinder Component

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-059

Description- hydraulic cylinder component A hydraulic cylinder (also called a linear hydraulic motor) is a mechanical actuator that is used to give a unidirectional force through a unidirectional stroke. It has many applications, notably in...
Mechanical Component Aluminium Castings Export
Aluminium Casting Throttle Body Component

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-075

Description- throttle body component Throttle body is one of the most critical part in engine, Xinyu Mould has good experience to make Aluminium casting throttle body component. Xinyu Mould making throttle body component for different Engines,...
Competitive Custom Mechanical Component Aluminium Castings China Supplier
Aluminium Casting of Textile Machine Component

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-074

Description- textile machine aluminium component- Xinyu has become the expert for clients with challenging aluminum parts and components for over 16 years. Our professional team works with you – our client – from concept through production delivery...
High Quality Aluminum Sand Casting Components China Factory
Marine engine Filter Aluminium casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-063

Description- Marine Diesel Engine oil filter body Casting Marine propulsion is the mechanism or system used to generate thrust to move a ship or boat across water. While paddles and sails are still used on some smaller boats, most modern ships are...
China Supplier of Aluminium Castings For Mechanical Component
Mechanical Engine gear box casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-068

Description- aluminium gearbox housing Xinyu Mould has made a name for itself in Transmission segment by manufacturing number of components per year. This includes Gear Box Housings, Clutch Housings for both manual as well as auto-transmission. The...
China Factory of Mechanical Component Aluminium Castings
Textile Machine Component Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-070

Description- textile machinery aluminium component XinYu has become the expert for clients with challenging aluminum parts and components for over 16 years. Our professional team works with you – our client – from concept through production delivery...
Aluminium Casting machine oil pump component

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-076

Description- Aluminium casting Machine Oil pump body Xinyu Mould has mastered the art of making the aluminum casting oil pump body component Which is use in Oil pump of Diecasting Machines. Hydraulic pumps are used in hydraulic drive system and can...
Escalator Pedal Or Step Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-009

Description- Aluminum Escalator pedal or step Xinyu Mould is manufacturing very precision and high quality products. Xinyu has a very professional team for the manufacturing an escalator pedal or step. An escalator is a type of vertical...
Aluminium Casting Pipe Fitting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-024

Description- Before starting the pipe fitting die design ,XINYU MOULD fully studied the structural characteristics of tube joint parts/bends/pipe fittings, the die casting die was designed based on the analysis of forming process, combined with the...
sewing machine component casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-066

Description- sewing machine component casting A sewing machine is a machine used to stitch Fabric and other materials together with thread. Sewing machines were invented during the first industrial revolutions to decrease the amount of manual Sewing...
China Aluminium Castings For Mechanical Component Suppliers

A machine uses power to apply forces and control movement to perform an intended action. Machines can be driven by animals and people, by natural forces such as wind and water, and by chemical, thermal, or electrical power, and include a system of mechanisms that shape the actuator input to achieve a specific application of output forces and movement. They can also include computers and sensors that monitor performance and plan movement, often called mechanical systems.Modern machines are complex systems that consist of structural elements, mechanisms and control components and include interfaces for convenient use. Examples include a wide range of vehicles, such as automobiles, boats and airplanes, appliances in the home and office, building air handling and water handling systems, as well as farm machinery, machine tools and factory automation systems and robots.In all these machines require Casting component, Xinyu Mould manufacturing has capability to produce all casting parts of machines and the HPDC dies.

mechanical casting component


Xinyu Mould Capabilities

  • Xinyu Mould At Glance

1.Year Of Establishment:2002

2.Location:2 (One Is Brand New)

3.Land Area:3600sqm

4.Emplyees:120

5. Equipment;CNC:18 (Makino, Toshiba, Liyang ), WEDM:10, EDM:9, Spotting Machine:2, CMM:2, Gun Drill Machine:2, Die Casting Machine:7, Others:50


  • Xinyu Mould Technical Profile

1. Engineers In 2d&3d: 16

2. Engineers In Cnc Programming:6

3.File Format For 2d: Dwg&Dxf

4.File Format For 3d:Iges&Step

5.Software For 2d:CAD

6.Software For 3d:Simens NX & Pro-E

7.Software For Programming: Powermill

8.Software For Mould Flow: Magma


  • Xinyu Mould Process Control

1.MES Process Control System

2.IATF 16949 Quality System

3.Well-Trained Operators

4.CMM Inspection


  • Xinyu Mould Advantages

1. CAE Support Magma(Lid 18175001)

2.Rich Experience In Casting Dies For Auto Structual Parts,Powertrain;Oil Pan;Redirector; AC Compressor

3.Trial Run Machines Available In House From 160t To 1600t

4.Vaccum Venting System Application In Dies

5. Partial Squeeze Skill In Dies

6.High Precision Imported CNC(5 Axis)

7.Globalized Hr Concept

  • Xinyu Mould Die Capacity

1.Max Die Size:2500*2500*1800

2.Max Die Tonnage:2500t

3.Biggest Die Casting Machine:1600t

4.Most Complex Die: 11slides

5.Yearly Capacity:350sets


  • Xinyu Mould Marketing

1.Main Market:Na;Europe;Asia

2.Main Field: Auto;Telecommunication;

Lighting;General Machinery;Power Tool

Furniture

3.Partner Offering After Sales Service:

Available In India&Us,Europe

4.Business Involved:

Aluminum Die Casting Dies

Aluminum Die Casting Components


  • Xinyu Mould Commercial Terms&Conditions

1. Fob Ningbo/Shanghai

2.Payment Term:Tt

3.For Dies:50% Down Payment 50% Prior To Delivery

4. For Castings: 10% Down Payment

The Rest Within 30days After b/l Date

5.Leadtime For Quotation:2days

6.Feedback For Customers' Query:24hours






Communicate with Supplier?Supplier
Wade Liu Mr. Wade Liu
What can I do for you?
Contact Supplier