http://de.xinyudiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Aluminium Druckguss-Komponente > Aluminium Castings für Automobil- und Motorrad-Teile

Aluminium Castings für Automobil- und Motorrad-Teile

Produktkategorie von Aluminium Castings für Automobil- und Motorrad-Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automobil Aluminium Teile Castings , Motorrad Aluminium Teile Castings Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automobil Aluminium Druckguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aluminium Getriebegehäuseform

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyumould-0111

Beschreibung- Automobile Engine Getriebegehäuse Ein Kurbelgehäuse ist das Gehäuse für die Kurbelwelle in einem Hubkolben-Verbrennungsmotor. Das Gehäuse bildet den größten Hohlraum im Motor und befindet sich unterhalb des Zylinders / der Zylinder,...
AC-Kompressorkomponente Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-096

Beschreibung- Auto AC Kompressor Zylinderguss Aluminiumgussteile für Auto-Klimakompressoren, sie weisen immer eine ungleichmäßige Wandstärke auf, Wärmepunkte, die aufgrund von Schrumpfen während der Erstarrung meist zu Porosität führen, XINYU MOLD...
Automotive Getriebeabdeckung Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-094

Beschreibung- Getriebeabdeckung aus Aluminiumguss Xinyu Mould hat sich im Getriebegeschäft durch die Herstellung von Gussteilen pro Jahr einen Namen gemacht. Dazu gehören die Getriebeabdeckung, die Kupplungsgehäuse sowohl für die manuelle als auch...
Lenkrad Bauteilguss

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-089

Beschreibung- Automobil-Lenkungskomponente In den letzten Jahren, zusammen mit der rasanten Entwicklung der chinesischen Automobilindustrie für Komfort, Sicherheit und zur Verbesserung der Leistung von Autos, als eine wichtige Komponente, hat das...
Getriebegehäuse für Motor

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-087

Beschreibung- Automobil Motor Kurbelgehäuse Ein Kurbelgehäuse ist das Gehäuse für die Kurbelwelle in einer Hubkolbenbrennkraftmaschine. Das Gehäuse bildet den größten Hohlraum im Motor und befindet sich unterhalb des oder der Zylinder, der bei einem...
Automobil Motor Unterer Zylinderblock

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-75 DAYS

Minimum der Bestellmenge: 1 Box

Zertifikate : IATF16949

Beschreibung- Auto Motor Zylinderunterteil Im Einklang mit der Strategie des Unternehmens, die Wertschöpfungskette voranzutreiben, hat Xinyu Mold seinen Vorstoß in die Produktkategorie der unteren Zylinderabdeckung des Motors gemacht. Xinyu Mold ist...
Querlenker für das Automobil-Federungssystem

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-003

Beschreibung- Xinyu ist seit vielen Jahren als OEM in der Industrie tätig. Xinyu ist ein guter Lieferant von Aluminiumgussprodukten, einer davon sind die Querlenker, die eine Auf- und Abbewegung der Aufhängung ermöglichen, während die Achsschenkel,...
Automobil Motor Zylinderabdeckung Gießen

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-083

Beschreibung- FPT Engine Zylinderoberteil Casting Dies war eine wiederholte Aluminiumgusskomponente, die XINYU MOULD für die oberen Gussteile der Kunden-FPT-Motorzylinder-Abdeckung verliehen wurde. Die ursprüngliche Gesamtgröße des Anschnittsystems...
Automobil-Ac-Kompressor-Gehäuse-Komponente

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-084

Beschreibung- Automobil AC Kompressor Körperteile Aluminiumdruckguss-Komponenten für Auto Klimaanlage Kompressor, sie sind immer mit unebenen Wandstärke, Hitze Flecken, die meist zu Porosität aufgrund der Schrumpfung während der Erstarrung, XINYU...
Automobil Lenkkomponenten-Casting

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-082

Beschreibung- Automobil-Lenkungskomponente In den letzten Jahren, zusammen mit der rasanten Entwicklung der chinesischen Automobilindustrie für Komfort, Sicherheit und zur Verbesserung der Leistung von Autos, als eine wichtige Komponente, hat das...
Automobil Getriebegehäusekomponente

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-081

Beschreibung- Automobil Getriebegehäuse Dies ist ein Getriebegehäuse, ebenso wie HPDC-Getriebegehäuse, wobei die Giesswand relativ dick und nicht eben ist, weil dies bisher pro Niederdruck-Kokillenguss gemacht wurde und die Teilekonstruktion beim...
Aluminium-Gussrad für Automobile

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-079

Beschreibung- Aluminium-Leichtmetallrad Ein Rad ist eine kreisförmige Komponente, die auf einem Achslager rotieren soll. Das Rad ist eine der Schlüsselkomponenten von Rad und Achse, die eine der sechs einfachen Maschinen ist. Räder, in Verbindung...
Pedalunterstützungskomponente des Automobils

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-062

Beschreibung- Aluminium-Pedal-Stützguss Ein Autopedal ist oft ein Struktursystem, das andere Komponenten einer physischen Konstruktion unterstützt und / oder das Ausmaß der Konstruktion begrenzt. Dieser Pedalteil dient zur Unterstützung der...
Automobil Motor Getriebe Gehäuse Gießen

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-061

Beschreibung- Xinyu Mould hat sich im Getriebegeschäft durch die Herstellung von Gussteilen pro Jahr einen Namen gemacht. Dazu gehören Getriebegehäuse, Kupplungsgehäuse sowohl für manuelle als auch für automatische Getriebe. Das Getriebegehäuse ist...
Aluminium Casing Getriebedeckel

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-058

Beschreibung- Getriebeabdeckung aus Aluminiumguss Xinyu Mould hat sich im Getriebegeschäft durch die Herstellung von Gussteilen pro Jahr einen Namen gemacht. Dazu gehören die Getriebeabdeckung, die Kupplungsgehäuse sowohl für die manuelle als auch...
Automotive Motor Kupplungsgehäuse

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-055

Beschreibung- Motor Kupplungsgehäuse Gießen - Glockengehäuse oder Kupplungsgehäuse ist ein umgangssprachlicher / umgangssprachlicher Ausdruck für den Teil des Getriebes, der das Schwungrad und die Kupplung oder den Drehmomentwandler des Getriebes...
Automobil Motorhalterung Gießen

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-052

Beschreibung- Die Motorhalterung Gießen Im Einklang mit der Strategie des Unternehmens, die Wertschöpfungskette voranzutreiben, hat Xinyu Mold seinen Ausflug in die Produktkategorie der Motorhalterung unternommen. Xinyu Mold ist einer der...
Aluminium Casting Turbolader Karosserieteil

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-049

Beschreibung- Kfz-Motor Turbolader Karosserieteil Ein Turbolader, oder umgangssprachlich Turbo, ist eine turbinengetriebene Zwangsinduktionsvorrichtung, die den Wirkungsgrad und die Leistungsabgabe eines Verbrennungsmotors erhöht, indem zusätzliche...
Automobil Pedal Support-Komponente

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-048

Beschreibung- Volkswagen Pedal Unterstützung Komponente Aluminiumguss Tretlager bietet Montage und Unterstützung für die Bremse und Kupplung Pedale an einem Schaltgetriebe oder für das Bremspedal allein auf Automatikgetriebe Autos. Die Halterung...
Aluminium-Gussventile für Automobile

Marke: XINYU

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30-60 DAYS

Zertifikate : IATF16949

Modell: xinyu-047

Beschreibung- Kfz-Ventil-Komponente Ein Ventil ist eine Vorrichtung, die den Durchfluss eines Fluids (Gase, Flüssigkeiten, fluidisierte Feststoffe usw.) regelt, lenkt oder steuert, indem verschiedene Durchgänge geöffnet, geschlossen oder teilweise...
China Aluminium Castings für Automobil- und Motorrad-Teile Lieferanten

   Die Automobilindustrie besteht aus einer Vielzahl von Unternehmen und Organisationen, die sich mit dem Design, der Entwicklung, der Herstellung, dem Marketing und dem Verkauf von Kraftfahrzeugen befassen, von denen einige Autohersteller genannt werden. Es ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige der Welt nach Einnahmen. Die Automobilindustrie schließt keine Branchen ein, die sich der Wartung von Automobilen nach der Lieferung an den Endverbraucher widmen, wie z. B. Kfz-Werkstätten und Tankstellen für Kraftstoffe. Rund um die Welt gab es 2007 rund 806 Millionen Autos und leichte Nutzfahrzeuge, die jährlich 980 Millionen Kubikmeter Benzin und Diesel verbrauchten. [Das Automobil ist für viele entwickelte Volkswirtschaften ein primäres Transportmittel.

     Die Dichte von Aluminium ist nur ein Drittel derjenigen von Eisen und Stahl, aber seine Wärmeleitfähigkeit ist mehr als dreimal höher als die von Eisen. Vor allem kann die strukturelle Designoptimierung von Al-Ersatzstahl einen signifikanten Gewichtsverlust für die Autoindustrie erreichen, und der Effekt kann direkt um 50 bis 100 Prozent reduziert werden. Autos verwenden 1 kg Aluminium anstelle von 2,25 kg Stahl, was die Abgasemissionen um 20 kg reduzieren kann. Es ist ersichtlich, dass Aluminiumlegierungen eine hohe Festigkeit, Recyclingfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit aufweisen. Niedrige Dichte und andere qualitativ hochwertige Eigenschaften sind zum Material erster Wahl für den Gewichtsverlust von Automobilen geworden. Xinyu Mold haben sich in Auto Alaun gewidmet. Druckgussindustrie in den letzten Jahren durch Entwurf und Bau von Alaun. HPDC-Komponente für AUTO-OEMs, die den Bedarf an Leichtmetallteilen zur Gewichtsreduzierung (Strukturteile) sowie Teile für Automotive Powertrain Ölwanne , Redirector, A / C Kompressor haben, sind in unserem Kompetenzbereich, unabhängig von Raffinesse oder Größe, XINYU In der Lage, eine unvergleichliche Gießlösung mit wettbewerbsfähigen Kosten, aber ohne Qualitätskompromisse anzubieten, herzlich willkommen, die Reise zu XINYU MOULD zu bezahlen


Automobile component



Xinyu-Form-Fähigkeiten

  • Xinyu Form auf einen Blick

1. Gründungsjahr: 2002

2.Location: 2 (Eines ist brandneu)

3. Landfläche: 3600 m 2

4. Teilnehmer: 120

5. Ausrüstung; CNC : 18 (Makino, Toshiba, Liyang), WEDM : 10, EDM: 9, Beschmutzungs-Maschine: 2, CMM : 2, Gun Drill Machine: 2, Die Casting Machine: 7, Andere: 50


  • Xinyu Mould Technisches Profil

1. Ingenieure in 2D und 3D: 16

2. Ingenieure in Cnc-Programmierung: 6

3. Dateiformat für 2d: Dwg & Dxf

Format 4.File für 3d: Iges u. Schritt

5. Software für 2d: CAD

6.Software für 3D: Simens NX & Pro-E

7. Software für die Programmierung: Powermill

8. Software für Mold Flow: Magma


  • Xinyu Mold Prozesskontrolle

1.MES Prozessleitsystem

2.IATF 16949 Qualitätssystem

3. gut ausgebildete Betreiber

4. CMM Inspektion


  • Xinyu Mold Vorteile

1. CAE Unterstützung Magma (Deckel 18175001)

Erfahrung 2.Rich in den Gussteilen stirbt für Auto-strukturelle Teile, Antriebsstrang; Ölwanne ; Redirector; Wechselstrom-Kompressor

3. Trial Run Maschinen im Haus von 160 t bis 1600 t

4.Vaccum Entlüftungssystem Anwendung in stirbt

5. Partial Squeeze Fähigkeit in stirbt

6. Hohe Präzision Importierte CNC (5 Achsen)

7.Globalized Hr Konzept

  • Xinyu Mould sterben Kapazität

1. Max sterben Größe: 2500 * 2500 * 1800

2. Max Sterben Tonnage: 2500t

3. größte Druckgussmaschine: 1600t

4.Most Complex sterben: 11slides

Kapazität 5.Yearly: 350sets


  • Xinyu-Form-Marketing

1. Hauptmarkt: Na; Europa; Asien

2. Hauptfeld: Auto; Telekommunikation;

Beleuchtung; Allgemeine Maschinen; Elektrowerkzeug

Möbel

3.Partner Angebot After Sales Service:

Verfügbar in Indien und uns, Europa

4. Beteiligte Unternehmen:

Aluminium-Druckgusswerkzeuge

Aluminium-Druckguss-Komponenten


  • Xinyu-Form-Handelsbedingungen

1. Fob Ningbo / Shanghai

2. Zahlungsbedingung: Tt

3.For stirbt: 50% Anzahlung 50% vor Lieferung

4. Für Castings: 10% Anzahlung

Der Rest innerhalb von 30 Tagen nach b / l Datum

5. Lieferzeit für Angebot: 2 tage

6. Feedback für Kunden Anfrage: 24 Stunden



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wade Liu Mr. Wade Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xinyudiecasting.com
Home > Products > Aluminum Die Casting Component > Aluminum Castings For Automobile And Motorcycle Parts

Aluminum Castings For Automobile And Motorcycle Parts

Product categories of Aluminum Castings For Automobile And Motorcycle Parts, we are specialized manufacturers from China, Automobile Aluminum Parts Castings, Motorcycle Aluminum Parts Castings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automobile Aluminum Die Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Aluminium Transmission case mould

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyumould-0111

Description- Automobile Engine Transmission case A crankcase is the housing for the crankshaft in a reciprocating internal combustion engine. The enclosure forms the largest cavity in the engine and is located below the cylinder(s), which in a...
Expert Manufacturer of Automobile Aluminum Parts Castings
AC compressor comonent Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-096

Description- Automobile AC compressor Cylinder casting Aluminum casting components for Auto air conditioner compressor ,they are always with uneven wall thickness, heat spots which mostly lead to porosity due to shrinkage during solidification,...
China Manufacturer of Motorcycle Aluminum Parts Castings
Automotive Gearbox Cover Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-094

Description- aluminium casting gearbox cover Xinyu Mould has made a name for itself in Transmission segment by manufacturing number of castings per year. This includes Gear Box cover, Clutch Housings for both manual as well as auto-transmission. The...
High Quality Automobile Aluminum Die Casting China Supplier
Steering wheel Component casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-089

Description- Automobile Steering Component In recent years, along with the rapid development of China`s automobile industry for comfort ,safety and to improve the performance of cars, as an important component , the safety level of the production of...
Professional Manufacturer of Motorcycle Aluminum Die Casting
Transmission Case for Engine

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-087

Description- Automobile Engine Crank case A crankcase is the housing for the crankshaft in a reciprocating internal combustion engine. The enclosure forms the largest cavity in the engine and is located below the cylinder(s), which in a...
Expert Manufacturer of Automobile Aluminum Parts Castings
Automobile Engine Lower cylinder block

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-75 DAYS

Min. Order: 1 Box

Certificate: IATF16949

Description- Automobile Engine Cylinder Bottom Cover In line with Company`s strategy to move up the value chain, Xinyu Mould made its foray in product category of Engine Lower cylinder cover. Xinyu Mould is the one of the top die casting company in...
Motorcycle Aluminum Parts Castings Export
Control arm for Automobile Suspension System

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-003

Description- Xinyu engaged in industry as OEM for many years. Xinyu is good supplier of Aluminum casting products, one of these is the control arms, Which is allow up and down movement of the suspension while holding the knuckles, spindles, and...
Competitive Automobile Aluminum Die Casting China Supplier
Automobile Engine cylinder cover casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-083

Description- FPT Engine Cylinder top cover casting This was a repeat aluminum casting component awarded to XINYU MOULD for customer's auto FPT Engine Cylinder top cover part castings , the original overall size of the gating system was on the large...
High Quality Motorcycle Aluminum Die Casting China Factory
AC Compressor Housing Rear Cover Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-030

Description- Automobile AC compressor rear housing casting XINYU MOULD, is capable of suggesting a redesign to improve part manufacturability. Aluminum die casting components for Auto air conditioner compressor, they are always with uneven wall...
China Supplier of Automobile Aluminum Parts Castings
Automobile AC Compressor body Cover Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-027

Description- Automobile AC compressor body cover aluminum casting XINYU MOULD NOTE: During cold chamber die casting, the molten charge, which consists of more material than is required to fill the casting, is ladled from the crucible into a shot...
China Factory of Motorcycle Aluminum Parts Castings
Automobile Engine Crank case

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-001

Description- Automobile Engine Crank case A crankcase is the housing for the crankshaft in a reciprocating internal combustion engine. The enclosure forms the largest cavity in the engine and is located below the cylinder(s), which in a...
Pedal support component of automobile

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-062

Description- aluminium pedal support casting A auto pedal is often a structural system that supports other components of a physical construction and/or that limits the construction's extent. this pedal part is use for supporting the component of...
Automobile transmission housing component

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-081

Description- Automobile Transmission Housing This is a transmission housing, as well as can be say HPDC Gearbox housing, the casting wall is relatively thick and not even, because this was previously made per low pressure die casting and the part...
automobile Steering component casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-082

Description- Automobile Steering Component In recent years, along with the rapid development of China`s automobile industry for comfort ,safety and to improve the performance of cars, as an important component , the safety level of the production of...
Automobile Engine Gearbox housing casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-061

Description- Xinyu Mould has made a name for itself in Transmission segment by manufacturing number of castings per year. This includes Gear Box Housings, Clutch Housings for both manual as well as auto-transmission. The gear housing is the casing...
Automobile Ac compressor housing component

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-084

Description- Automobile AC compressor body parts Aluminum die casting components for Auto air conditioner compressor ,they are always with uneven wall thickness, heat spots which mostly lead to porosity due to shrinkage during solidification, XINYU...
Automobile throttle body casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-004

Description- Throttle valve body components Throttle body is one of the most critical part in engine, Xinyu Mould has good experience to make Aluminium die-casting throttle body components. Xinyu Mould making throttle body parts for different...
Automobile oil filter casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-006

Description- Xinyu engaged in industry as OEM for many years. Xinyu is good supplier of Aluminum casting products, Aluminium casting Oil filter component is our one of these products. We supplying this product to many top world wide automobile...
Automobile Oil Pump Component Casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-007

Description- Xinyu Mould has mastered the art of making the aluminum casting oil pump body parts Which is use in Oil pump. Oil pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings, the sliding pistons...
Automobile Engine block casting

Brand: XINYU

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 30-60 DAYS

Certificate: IATF16949

Model No.: xinyu-0010

Description- The engine block/ Cylinder block In line with Company`s strategy to move up the value chain, Xinyu Mould made its foray in product category of Cylinder Blocks. Xinyu Mould is the one of the top die casting company in china do venture in...
China Aluminum Castings For Automobile And Motorcycle Parts Suppliers

The automotive industry is a wide range of companies and organizations involved in the design, development, manufacturing, marketing, and selling of motor vehicles, some of them are called automakers. It is one of the world's most important economic sectors by revenue. The automotive industry does not include industries dedicated to the maintenance of automobiles following delivery to the end-user, such as automobile repair shops and motor fuel filling stations. Around the world, there were about 806 million cars and light trucks on the road in 2007, consuming over 980 billion liters (980,000,000 m3) of gasoline and diesel fuel yearly.[ The automobile is a primary mode of transportation for many developed economies.

The density of aluminum is only one third of that of iron and steel, but its thermal conductivity is more than three times higher than that of iron. Most notably, the structural design optimization of Al substitute Steel can achieve significant weight loss for Auto industry, and the effect can be directly reduced by 50 to 100 percent. Cars use 1 kg aluminum instead of 2.25 kg steel, which can reduce exhaust gas emissions by 20 kg. it can be seen that aluminum alloys have high strength, recyclability and corrosion resistance. Low density and other high quality properties have become the first choice material for automobile weight loss. XINYU MOULD have dedicated ourselves into Auto alum. Die casting industry over past years by designing and building alum. HPDC component for AUTO OEMs which have the demand of light metal parts for weight reduction (Structural Parts) as well as parts for Automotive Powertrain Oil Pan ,Redirector, A/C Compressor are in our competence area, irrespective of sophistication or size, XINYU is able to offer unparalleled casting solution with competitive cost but without quality compromise, warmly welcome paying the trip to XINYU MOULD


Automobile component



Xinyu Mould Capabilities

  • Xinyu Mould At Glance

1.Year Of Establishment:2002

2.Location:2 (One Is Brand New)

3.Land Area:3600sqm

4.Emplyees:120

5. Equipment;CNC:18 (Makino, Toshiba, Liyang ), WEDM:10, EDM:9, Spotting Machine:2, CMM:2, Gun Drill Machine:2, Die Casting Machine:7, Others:50


  • Xinyu Mould Technical Profile

1. Engineers In 2d&3d: 16

2. Engineers In Cnc Programming:6

3.File Format For 2d: Dwg&Dxf

4.File Format For 3d:Iges&Step

5.Software For 2d:CAD

6.Software For 3d:Simens NX & Pro-E

7.Software For Programming: Powermill

8.Software For Mould Flow: Magma


  • Xinyu Mould Process Control

1.MES Process Control System

2.IATF 16949 Quality System

3.Well-Trained Operators

4.CMM Inspection


  • Xinyu Mould Advantages

1. CAE Support Magma(Lid 18175001)

2.Rich Experience In Casting Dies For Auto Structual Parts,Powertrain;Oil Pan;Redirector; AC Compressor

3.Trial Run Machines Available In House From 160t To 1600t

4.Vaccum Venting System Application In Dies

5. Partial Squeeze Skill In Dies

6.High Precision Imported CNC(5 Axis)

7.Globalized Hr Concept

  • Xinyu Mould Die Capacity

1.Max Die Size:2500*2500*1800

2.Max Die Tonnage:2500t

3.Biggest Die Casting Machine:1600t

4.Most Complex Die: 11slides

5.Yearly Capacity:350sets


  • Xinyu Mould Marketing

1.Main Market:Na;Europe;Asia

2.Main Field: Auto;Telecommunication;

Lighting;General Machinery;Power Tool

Furniture

3.Partner Offering After Sales Service:

Available In India&Us,Europe

4.Business Involved:

Aluminum Die Casting Dies

Aluminum Die Casting Components


  • Xinyu Mould Commercial Terms&Conditions

1. Fob Ningbo/Shanghai

2.Payment Term:Tt

3.For Dies:50% Down Payment 50% Prior To Delivery

4. For Castings: 10% Down Payment

The Rest Within 30days After b/l Date

5.Leadtime For Quotation:2days

6.Feedback For Customers' Query:24hours



Communicate with Supplier?Supplier
Wade Liu Mr. Wade Liu
What can I do for you?
Contact Supplier