http://de.xinyudiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Aluminium Druckguss-Komponente

Aluminium Druckguss-Komponente

Produktkategorie von Aluminium Druckguss-Komponente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium Druckguss-Komponente , Aluminium-Druckguss-Maschinen-Komponente Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bauteil Zink Aluminium Druckguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Aluminium Castings für Automobil- und Motorrad-Teile

Mehr

Aluminium Castings für Beleuchtungen

Mehr

Aluminiumguss für Elektrik und Elektronik

Mehr

Aluminium Castings für Elektrowerkzeug

Mehr

Aluminium Castings für mechanische Komponente

Mehr

Aluminium Castings für Möbel und andere Teile

China Aluminium Druckguss-Komponente Lieferanten

XINYU MOULD ist ein professioneller Aluminium-Druckguss-Formenbauer in der High-End-Form Industriezone in BEILUN namens "Aluminium HPDC Dies Hometown", wo weltweit für Aluminium-Druckgussdüsen Design & Fertigung bekannt ist. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass eine klare Kommunikation, Feinmechanik und der Einsatz modernster Technologie sicherstellen, dass unsere Kunden sich darauf verlassen können, dass wir qualitativ hochwertige, kostengünstige und hocheffiziente Werkzeuge herstellen. Die Werkzeuge für Leichtmetallteile zur Gewichtsreduzierung (Strukturteile) sowie Teile für Automotive Powertrain Ölwanne, Redirector, Klimakompressor sind in unserem Kompetenzbereich, sowie für die anderen Anwendungen, wie Telekommunikation, Beleuchtung, Elektrowerkzeug , Möbel ... was auch immer das braucht, was Alaun erfordert. Druckgussformen, unabhängig von Komplexität oder Größe, XINYU ist in der Lage, beispiellose Werkzeug- und Formenlösungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, ohne jedoch Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie in den folgenden Details. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


Ein Luminium-Druckguss-Bauteil

Der Druckgussprozess zwingt geschmolzenes Metall unter hohem Druck in Formhohlräume (die in Formen bearbeitet werden). Die meisten Druckgussteile werden aus Nichteisenmetallen hergestellt, insbesondere Zink-, Kupfer- und Aluminiumlegierungen, aber auch Eisenmetall-Druckgussteile sind möglich. Das Druckgussverfahren eignet sich besonders für Anwendungen, bei denen viele kleine bis mittelgroße Teile mit guten Details, einer feinen Oberflächenqualität und Maßhaltigkeit benötigt werden.


Die casting machine


Bei diesem Verfahren wird ein Werkzeug verwendet, das in einer großen Maschine angeordnet ist, die eine hohe Schließkraft hat, um das Werkzeug geschlossen zu halten. Das geschmolzene Magnesium wird in ein Einfüllrohr gegossen, das Schrotschlauch genannt wird. Ein Kolben schiebt das Metall mit hoher Geschwindigkeit und Druck in die Matrize, das Magnesium erstarrt und der Stempel wird geöffnet und das Rad freigegeben. Durch dieses Verfahren hergestellte Räder können Preisreduktionen und Verbesserungen der Korrosionsbeständigkeit bieten, sie sind jedoch aufgrund der Art von HPDC weniger duktil und von geringerer Festigkeit.  

Die Dichte von Aluminium ist nur ein Drittel derjenigen von Eisen und Stahl, aber seine Wärmeleitfähigkeit ist mehr als dreimal höher als die von Eisen. Vor allem kann die strukturelle Designoptimierung von Al-Ersatzstahl einen signifikanten Gewichtsverlust für die Autoindustrie erreichen, und der Effekt kann direkt um 50 bis 100 Prozent reduziert werden. Autos verwenden 1 kg Aluminium anstelle von 2,25 kg Stahl, was die Abgasemissionen um 20 kg reduzieren kann. Es ist ersichtlich, dass Aluminiumlegierungen eine hohe Festigkeit, Recyclingfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit aufweisen. Niedrige Dichte und andere qualitativ hochwertige Eigenschaften sind zum Material erster Wahl für den Gewichtsverlust von Automobilen geworden. Xinyu Mold haben sich in Auto Alaun gewidmet. Druckgussindustrie in den vergangenen Jahren durch den Entwurf und Bau von Alaun. HPDC Werkzeuge für AUTO OEMs, die den Bedarf an Leichtmetallteilen zur Gewichtsreduzierung (Strukturteile) sowie Teile für Automotive Powertrain Ölwanne, Redirector, A / C Kompressor haben, sind in unserem Kompetenzbereich, unabhängig von Raffinesse oder Größe, XINYU in der Lage, eine beispiellose Werkzeug- / Formenlösung mit wettbewerbsfähigen Kosten, aber ohne Qualitätskompromisse anzubieten, herzlich willkommen, die Reise zu XINYU MOULD zu bezahlen.

Die casting component

Xinyu-Form-Fähigkeiten

  • Xinyu Form auf einen Blick

1. Gründungsjahr: 2002

2.Location: 2 (Eines ist brandneu)

3. Landfläche: 3600 m 2

4. Teilnehmer: 120

5. Ausrüstung; CNC : 18 (Makino, Toshiba, Liyang), WEDM : 10, EDM: 9, Beschmutzungs-Maschine: 2, CMM : 2, Gun Drill Machine: 2, Die Casting Machine: 7, Andere: 50


  • Xinyu Mould Technisches Profil

1. Ingenieure in 2D und 3D: 16

2. Ingenieure in Cnc-Programmierung: 6

3. Dateiformat für 2d: Dwg & Dxf

Format 4.File für 3d: Iges u. Schritt

5. Software für 2d: CAD

6.Software für 3D: Simens NX & Pro-E

7. Software für die Programmierung: Powermill

8. Software für Mold Flow: Magma


  • Xinyu Mold Prozesskontrolle

1.MES Prozessleitsystem

2.IATF 16949 Qualitätssystem

3. gut ausgebildete Betreiber

4. CMM Inspektion


  • Xinyu Mold Vorteile

1. CAE Unterstützung Magma (Deckel 18175001)

Erfahrung 2.Rich in den Gussteilen stirbt für Auto-strukturelle Teile, Antriebsstrang; Ölwanne ; Redirector; Wechselstrom-Kompressor

3. Trial Run Maschinen im Haus von 160 t bis 1600 t

4.Vaccum Entlüftungssystem Anwendung in stirbt

5. Partial Squeeze Fähigkeit in stirbt

6. Hohe Präzision Importierte CNC (5 Achsen)

7.Globalized Hr Konzept

  • Xinyu Mould sterben Kapazität

1. Max sterben Größe: 2500 * 2500 * 1800

2. Max Sterben Tonnage: 2500t

3. größte Druckgussmaschine: 1600t

4.Most Complex sterben: 11slides

Kapazität 5.Yearly: 350sets


  • Xinyu-Form-Marketing

1. Hauptmarkt: Na; Europa; Asien

2. Hauptfeld: Auto; Telekommunikation;

Beleuchtung; Allgemeine Maschinen; Elektrowerkzeug

Möbel

3.Partner Angebot After Sales Service:

Verfügbar in Indien und uns, Europa

4. Beteiligte Unternehmen:

Aluminium-Druckgusswerkzeuge

Aluminium-Druckguss-Komponenten


  • Xinyu-Form-Handelsbedingungen

1. Fob Ningbo / Shanghai

2. Zahlungsbedingung: Tt

3.For stirbt: 50% Anzahlung 50% vor Lieferung

4. Für Castings: 10% Anzahlung

Der Rest innerhalb von 30 Tagen nach b / l Datum

5. Lieferzeit für Angebot: 2 tage

6. Feedback für Kunden Anfrage: 24 Stunden



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wade Liu Mr. Wade Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xinyudiecasting.com
Home > Products > Aluminum Die Casting Component

Aluminum Die Casting Component

Product categories of Aluminum Die Casting Component, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Die Casting Component, Aluminum Die Casting Machinery Component suppliers/factory, wholesale high-quality products of Component Zinc Aluminum Die Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Aluminum Castings For Automobile And Motorcycle Parts

More

Aluminium Castings For Lightings

More

Aluminium Castings For Electrical and Electronics

More

Aluminium Castings For Power Tool

More

Aluminium Castings For Mechanical Component

More

Aluminium Castings For Furniture and other parts

China Aluminum Die Casting Component Suppliers

XINYU MOULD is a professional Aluminum die casting mould maker located in the high-end mould industrial zone in BEILUN called "Aluminium HPDC Dies Hometown" where has been globally renowned for aluminium Die Casting Dies Design & fabrication. Our experience has taught us that clear communication, precision engineering and staying current with leading edge technology ensures our customers can depend on us to manufacture superior quality, cost-effective, high-efficiency dies. The dies for light metal parts for weight reduction (Structural Parts) as well as parts for Automotive Powertrain Oil Pan , Redirector , A/C Compressor are in our competence area, and also for the other applications ,such as telecommunication, lighting, power tool, furniture...whatever the need which requires alum. die casting dies, irrespective of sophistication or size, XINYU is able to offer unparalleled die/mould solution with competitive cost but without quality compromise, for more company information, please review the following details. we are looing forward to cooperating with you.


Aluminium Die-Casting Component

The die casting process forces molten metal under high pressure into mold cavities (which are machined into dies). Most die castings are made from nonferrous metals, specifically zinc, copper, and aluminium-based alloys, but ferrous metal die castings are possible. The die casting method is especially suited for applications where many small to medium-sized parts are needed with good detail, a fine surface quality and dimensional consistency.


Die casting machine


This process uses a die arranged in a large machine that has high closing force to clamp the die closed. The molten magnesium is poured into a filler tube called a shot sleeve. A piston pushes the metal into the die with high speed and pressure, the magnesium solidifies and the die is opened and the wheel is released. Wheels produced by this method can offer reductions in price and improvements in corrosion resistance but they are less ductile and of lower strength due to the nature of HPDC.

The density of aluminum is only one third of that of iron and steel, but its thermal conductivity is more than three times higher than that of iron. Most notably, the structural design optimization of Al substitute Steel can achieve significant weight loss for Auto industry, and the effect can be directly reduced by 50 to 100 percent. Cars use 1 kg aluminum instead of 2.25 kg steel, which can reduce exhaust gas emissions by 20 kg. it can be seen that aluminum alloys have high strength, recyclability and corrosion resistance. Low density and other high quality properties have become the first choice material for automobile weight loss. XINYU MOULD have dedicated ourselves into Auto alum. die casting industry over past years by designing and building alum. HPDC dies for AUTO OEMs which have the demand of light metal parts for weight reduction (Structural Parts) as well as parts for Automotive Powertrain Oil Pan ,Redirector, A/C Compressor are in our competence area, irrespective of sophistication or size, XINYU is able to offer unparalleled die/mould solution with competitive cost but without quality compromise, warmly welcome paying the trip to XINYU MOULD.

Die casting component

Xinyu Mould Capabilities

  • Xinyu Mould At Glance

1.Year Of Establishment:2002

2.Location:2 (One Is Brand New)

3.Land Area:3600sqm

4.Emplyees:120

5. Equipment;CNC:18 (Makino, Toshiba, Liyang ), WEDM:10, EDM:9, Spotting Machine:2, CMM:2, Gun Drill Machine:2, Die Casting Machine:7, Others:50


  • Xinyu Mould Technical Profile

1. Engineers In 2d&3d: 16

2. Engineers In Cnc Programming:6

3.File Format For 2d: Dwg&Dxf

4.File Format For 3d:Iges&Step

5.Software For 2d:CAD

6.Software For 3d:Simens NX & Pro-E

7.Software For Programming: Powermill

8.Software For Mould Flow: Magma


  • Xinyu Mould Process Control

1.MES Process Control System

2.IATF 16949 Quality System

3.Well-Trained Operators

4.CMM Inspection


  • Xinyu Mould Advantages

1. CAE Support Magma(Lid 18175001)

2.Rich Experience In Casting Dies For Auto Structual Parts,Powertrain;Oil Pan;Redirector; AC Compressor

3.Trial Run Machines Available In House From 160t To 1600t

4.Vaccum Venting System Application In Dies

5. Partial Squeeze Skill In Dies

6.High Precision Imported CNC(5 Axis)

7.Globalized Hr Concept

  • Xinyu Mould Die Capacity

1.Max Die Size:2500*2500*1800

2.Max Die Tonnage:2500t

3.Biggest Die Casting Machine:1600t

4.Most Complex Die: 11slides

5.Yearly Capacity:350sets


  • Xinyu Mould Marketing

1.Main Market:Na;Europe;Asia

2.Main Field: Auto;Telecommunication;

Lighting;General Machinery;Power Tool

Furniture

3.Partner Offering After Sales Service:

Available In India&Us,Europe

4.Business Involved:

Aluminum Die Casting Dies

Aluminum Die Casting Components


  • Xinyu Mould Commercial Terms&Conditions

1. Fob Ningbo/Shanghai

2.Payment Term:Tt

3.For Dies:50% Down Payment 50% Prior To Delivery

4. For Castings: 10% Down Payment

The Rest Within 30days After b/l Date

5.Leadtime For Quotation:2days

6.Feedback For Customers' Query:24hours



Communicate with Supplier?Supplier
Wade Liu Mr. Wade Liu
What can I do for you?
Contact Supplier