http://de.xinyudiecasting.com
Home > Produkt-Liste > Aluminium Druckguss sterben

Aluminium Druckguss sterben

Produktkategorie von Aluminium Druckguss sterben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium Druckguss sterben , Aluminium Druckguss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Präzisions-Aluminium-Druckguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Automobil-Motorrad Druckguss sterben

Mehr

Licht sterben

Mehr

Elektrotechnik und Elektronik

Mehr

Elektrowerkzeug sterben

Mehr

Maschinenkomponente sterben

Mehr

Möbel und andere Aluminium-Druckgussform

China Aluminium Druckguss sterben Lieferanten


     X INYU MOULD ist ein professioneller Aluminium-Druckguss-Formenbauer in der High-End-Form Industriezone in BEILUN namens "Aluminium HPDC Dies Hometown", wo weltweit bekannt für Aluminium-Druckgussdüsen Design & Herstellung gewesen ist. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass eine klare Kommunikation, Feinmechanik und der Einsatz modernster Technologie sicherstellen, dass unsere Kunden sich darauf verlassen können, dass wir qualitativ hochwertige, kostengünstige und hocheffiziente Werkzeuge herstellen. Die Werkzeuge für Leichtmetallteile zur Gewichtsreduzierung (Strukturteile) sowie Teile für Automotive Powertrain Ölwanne, Redirector, Klimakompressor sind in unserem Kompetenzbereich , sowie für die anderen Anwendungen, wie Telekommunikation, Beleuchtung, Elektrowerkzeug , Möbel ... was auch immer das braucht, was Alaun erfordert. Druckgussformen, unabhängig von Komplexität oder Größe, XINYU ist in der Lage, beispiellose Werkzeug- und Formenlösungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, ohne jedoch Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie in den folgenden Details. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.



Aluminium-Druckgusswerkzeuge / Formen / Werkzeuge

Druckguss ist ein Metallgussverfahren, das dadurch gekennzeichnet ist, dass geschmolzenes Metall unter hohem Druck in einen Formhohlraum gedrückt wird. Der Formhohlraum wird mit zwei gehärteten Werkzeugstahlformen hergestellt, die in Form gebracht wurden und während des Prozesses ähnlich wie eine Spritzgussform arbeiten. Die meisten Druckgussstücke werden aus Nichteisenmetallen hergestellt, insbesondere Zink-, Kupfer-, Aluminium-, Magnesium-, Blei-, Zinn- und Zinnlegierungen. Je nach Art des gegossenen Metalls kommt eine Heiß- oder Kaltkammermaschine zum Einsatz. Aluminium diecasting die

Abb. Aluminium-Druckgussform Design


Zwei Druckgussformen werden beim Druckguss verwendet; einer wird die "Deckelhälfte" und der andere die "Ejektorhalbhälfte" genannt. Wo sie sich treffen, nennt man die Trennlinie. Die Abdeckdüse enthält den Anguss (für Heißkammermaschinen) oder das Einschussloch (für Kaltkammermaschinen), wodurch das geschmolzene Metall in die Werkzeuge fließen kann; Dieses Merkmal entspricht der Einspritzdüse an den Warmkammermaschinen oder der Schleuderkammer in den Kaltkammermaschinen. Die Ejektordüse enthält die Auswerferstifte und üblicherweise den Angusskanal, welcher der Weg von dem Einguss- oder Schussloch zu dem Formhohlraum ist. Die Abdeckungsform ist an der stationären oder vorderen Platte der Gießmaschine befestigt, während die Ejektorform an der beweglichen Platte befestigt ist. Der Formhohlraum wird in zwei Hohlraumeinsätze geschnitten, die separate Teile sind, die relativ leicht ersetzt werden können und in die Formhälften geschraubt werden können.

Die Dichte von Aluminium ist nur ein Drittel derjenigen von Eisen und Stahl, aber seine Wärmeleitfähigkeit ist mehr als dreimal höher als die von Eisen. Vor allem kann die strukturelle Designoptimierung von Al-Ersatzstahl einen signifikanten Gewichtsverlust für die Autoindustrie erreichen, und der Effekt kann direkt um 50 bis 100 Prozent reduziert werden. Autos verwenden 1 kg Aluminium anstelle von 2,25 kg Stahl, was die Abgasemissionen um 20 kg reduzieren kann. Es ist ersichtlich, dass Aluminiumlegierungen eine hohe Festigkeit, Recyclingfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit aufweisen. Niedrige Dichte und andere qualitativ hochwertige Eigenschaften sind zum Material erster Wahl für den Gewichtsverlust von Automobilen geworden. XINYU MOULD hat sich in den letzten Jahren der Aluminiumdruckgussindustrie verschrieben, indem er Alaun entworfen und gebaut hat. HPDC-Werkzeuge für OEMs, die den Bedarf an Leichtmetallteilen zur Gewichtsreduzierung (Strukturteile) sowie Teile für Automobil, Beleuchtung, Elektrowerkzeuge, Mechanik usw. haben, sind in unserem Kompetenzbereich, unabhängig von Raffinesse oder Größe, die XINYU zu bieten hat beispiellose sterben / Form-Lösung mit wettbewerbsfähigen Kosten, aber ohne Qualitätskompromiss, herzlich willkommen, die Reise zu Xinyu Form zu bezahlen

Aluminium diecast mould

Abb. Aluminium-Druckgussform


Xinyu-Form-Fähigkeiten

  • Xinyu Form auf einen Blick

1. Gründungsjahr: 2002

2.Location: 2 (Eines ist brandneu)

3. Landfläche: 3600 m 2

4. Teilnehmer: 120

5. Ausrüstung; CNC : 18 (Makino, Toshiba, Liyang), WEDM : 10, EDM: 9, Beschmutzungs-Maschine: 2, CMM : 2, Gun Drill Machine: 2, Die Casting Machine: 7, Andere: 50


  • Xinyu Mould Technisches Profil

1. Ingenieure in 2D und 3D: 16

2. Ingenieure in Cnc-Programmierung: 6

3. Dateiformat für 2d: Dwg & Dxf

Format 4.File für 3d: Iges u. Schritt

5. Software für 2d: CAD

6.Software für 3D: Simens NX & Pro-E

7. Software für die Programmierung: Powermill

8. Software für Mold Flow: Magma


  • Xinyu Mold Prozesskontrolle

1.MES Prozessleitsystem

2.IATF 16949 Qualitätssystem

3. gut ausgebildete Betreiber

4. CMM Inspektion


  • Xinyu Mold Vorteile

1. CAE Unterstützung Magma (Deckel 18175001)

Erfahrung 2.Rich in den Gussteilen stirbt für Auto-strukturelle Teile, Antriebsstrang; Ölwanne ; Redirector; Wechselstrom-Kompressor

3. Trial Run Maschinen im Haus von 160 t bis 1600 t

4.Vaccum Entlüftungssystem Anwendung in stirbt

5. Partial Squeeze Fähigkeit in stirbt

6. Hohe Präzision Importierte CNC (5 Achsen)

7.Globalized Hr Konzept

  • Xinyu Mould sterben Kapazität

1. Max sterben Größe: 2500 * 2500 * 1800

2. Max Sterben Tonnage: 2500t

3. größte Druckgussmaschine: 1600t

4.Most Complex sterben: 11slides

Kapazität 5.Yearly: 350sets


  • Xinyu-Form-Marketing

1. Hauptmarkt: Na; Europa; Asien

2. Hauptfeld: Auto; Telekommunikation;

Beleuchtung; Allgemeine Maschinen; Elektrowerkzeug

Möbel

3.Partner Angebot After Sales Service:

Verfügbar in Indien und uns, Europa

4. Beteiligte Unternehmen:

Aluminium-Druckgusswerkzeuge

Aluminium-Druckguss-Komponenten


  • Xinyu-Form-Handelsbedingungen

1. Fob Ningbo / Shanghai

2. Zahlungsbedingung: Tt

3.For stirbt: 50% Anzahlung 50% vor Lieferung

4. Für Castings: 10% Anzahlung

Der Rest innerhalb von 30 Tagen nach b / l Datum

5. Lieferzeit für Angebot: 2 tage

6. Feedback für Kunden Anfrage: 24 Stunden



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wade Liu Mr. Wade Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xinyudiecasting.com
Home > Products > Aluminum Die Casting Die

Aluminum Die Casting Die

Product categories of Aluminum Die Casting Die, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Die Casting Die, Aluminium Pressure Die Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Precision Aluminium Die Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Automobile Motorcycle Die Casting Die

More

Lighting Die

More

Electrical and Electronics Die

More

Power Tool Die

More

Mechanical Component Die

More

Furniture and other Aluminum Die Casting Mould

China Aluminum Die Casting Die Suppliers


XINYU MOULD is a professional Aluminum die casting mould maker located in the high-end mould industrial zone in BEILUN called "Aluminium HPDC Dies Hometown" where has been globally renowned for aluminium Die Casting Dies Design & fabrication. Our experience has taught us that clear communication, precision engineering and staying current with leading edge technology ensures our customers can depend on us to manufacture superior quality, cost-effective, high-efficiency dies. The dies for light metal parts for weight reduction (Structural Parts) as well as parts for Automotive Powertrain Oil Pan , Redirector , A/C Compressor are in our competence area, and also for the other applications ,such as telecommunication, lighting, power tool, furniture...whatever the need which requires alum. die casting dies, irrespective of sophistication or size, XINYU is able to offer unparalleled die/mould solution with competitive cost but without quality compromise, for more company information, please review the following details. we are looing forward to cooperating with you.



Aluminium Die-casting Dies / Mould / Tooling

Die casting is a metal casting process that is characterized by forcing molten metal under high pressure into a mold cavity. The mold cavity is created using two hardened tool steel dies which have been machined into shape and work similarly to an injection mold during the process. Most die castings are made from non-ferrous metals, specifically zinc, copper, aluminium, magnesium, lead, pewter, and tin-based alloys. Depending on the type of metal being cast, a hot- or cold-chamber machine is used.Aluminium diecasting die

Fig. Aluminium Die-casting Mould Design


Two dies are used in die casting; one is called the "cover die half" and the other the "ejector die half". Where they meet is called the parting line. The cover die contains the sprue (for hot-chamber machines) or shot hole (for cold-chamber machines), which allows the molten metal to flow into the dies; this feature matches up with the injector nozzle on the hot-chamber machines or the shot chamber in the cold-chamber machines. The ejector die contains the ejector pins and usually the runner, which is the path from the sprue or shot hole to the mold cavity. The cover die is secured to the stationary, or front, platen of the casting machine, while the ejector die is attached to the movable platen. The mold cavity is cut into two cavity inserts, which are separate pieces that can be replaced relatively easily and bolt into the die halves.

The density of aluminum is only one third of that of iron and steel, but its thermal conductivity is more than three times higher than that of iron. Most notably, the structural design optimization of Al substitute Steel can achieve significant weight loss for Auto industry, and the effect can be directly reduced by 50 to 100 percent. Cars use 1 kg aluminum instead of 2.25 kg steel, which can reduce exhaust gas emissions by 20 kg. it can be seen that aluminum alloys have high strength, recyclability and corrosion resistance. Low density and other high quality properties have become the first choice material for automobile weight loss. XINYU MOULD have dedicated ourselves into aluminium die casting industry over past years by designing and building alum. HPDC dies for OEMs which have the demand of light metal parts for weight reduction (Structural Parts) as well as parts for Automobile, Lighting, Power tool, Mechanical etc are in our competence area,irrespective of sophistication or size,XINYU is able to offer unparalleled die/mould solution with competitive cost but without quality compromise, warmly welcome paying the trip to XINYU MOULD

Aluminium diecast mould

Fig. Aluminium Die-Casting Mould


Xinyu Mould Capabilities

  • Xinyu Mould At Glance

1.Year Of Establishment:2002

2.Location:2 (One Is Brand New)

3.Land Area:3600sqm

4.Emplyees:120

5. Equipment;CNC:18 (Makino, Toshiba, Liyang ), WEDM:10, EDM:9, Spotting Machine:2, CMM:2, Gun Drill Machine:2, Die Casting Machine:7, Others:50


  • Xinyu Mould Technical Profile

1. Engineers In 2d&3d: 16

2. Engineers In Cnc Programming:6

3.File Format For 2d: Dwg&Dxf

4.File Format For 3d:Iges&Step

5.Software For 2d:CAD

6.Software For 3d:Simens NX & Pro-E

7.Software For Programming: Powermill

8.Software For Mould Flow: Magma


  • Xinyu Mould Process Control

1.MES Process Control System

2.IATF 16949 Quality System

3.Well-Trained Operators

4.CMM Inspection


  • Xinyu Mould Advantages

1. CAE Support Magma(Lid 18175001)

2.Rich Experience In Casting Dies For Auto Structual Parts,Powertrain;Oil Pan;Redirector; AC Compressor

3.Trial Run Machines Available In House From 160t To 1600t

4.Vaccum Venting System Application In Dies

5. Partial Squeeze Skill In Dies

6.High Precision Imported CNC(5 Axis)

7.Globalized Hr Concept

  • Xinyu Mould Die Capacity

1.Max Die Size:2500*2500*1800

2.Max Die Tonnage:2500t

3.Biggest Die Casting Machine:1600t

4.Most Complex Die: 11slides

5.Yearly Capacity:350sets


  • Xinyu Mould Marketing

1.Main Market:Na;Europe;Asia

2.Main Field: Auto;Telecommunication;

Lighting;General Machinery;Power Tool

Furniture

3.Partner Offering After Sales Service:

Available In India&Us,Europe

4.Business Involved:

Aluminum Die Casting Dies

Aluminum Die Casting Components


  • Xinyu Mould Commercial Terms&Conditions

1. Fob Ningbo/Shanghai

2.Payment Term:Tt

3.For Dies:50% Down Payment 50% Prior To Delivery

4. For Castings: 10% Down Payment

The Rest Within 30days After b/l Date

5.Leadtime For Quotation:2days

6.Feedback For Customers' Query:24hours



Communicate with Supplier?Supplier
Wade Liu Mr. Wade Liu
What can I do for you?
Contact Supplier